Lesemonat Mai 2017

Die Zeit vergeht wirklich wieder wahnsinnig schnell und schon ist auch der Monat Mai vorbei. Obwohl ich meine Präsentationen für die Uni vorbereiten und halten musste und im Mai schon die ersten Klausuren geschrieben habe, lief der Mai lesetechnisch doch ganz gut, denn ich habe deutlich mehr Bücher gelesen, als ich erwartet hatte.
Generell hatte ich im Monat Mai hauptsächlich Bücher, die mir wirklich gut gefallen haben.

Hier folgt nun meine kleine Zusammenfassung für den Monat Mai:

Anzahl der gelesenen Bücher: 6
Anzahl der gelesenen Seiten: 2 278
Meine Lesehighlights in diesem Monat: Immer wieder im Sommer, Ellbogen


Liste der gelesenen Bücher:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s