Lesemonat Juni 2017

Hallo ihr Lieben,

schon ist der Juni wieder fast vorbei und ich stell euch natürlich auch dieses Mal wieder die Bücher die ich im Juni gelesen habe vor. Es waren einige tolle Bücher dabei, auch wenn die Anzahl der gelesenen Bücher ein bisschen geringer ausfällt als im Mai. Ich hatte Anfang Juni noch Klausuren und war zu Beginn noch mit anderen Dingen wie zum Beispiel der Organisation meines Auslandssemesters beschäftigt, weshalb leider nicht ganz so viel Zeit zum Lesen war.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei meinem Monatsrückblick!

Anzahl der gelesenen Bücher: 5
Anzahl der gelesenen Seiten: 2 085
Meine Lesehighlights im Juni: Die Bestimmung des Bösen, Into the Water

Liste der gelesenen Bücher

Ein Gedanke zu “Lesemonat Juni 2017

Kommentar verfassen

