Lesemonat Juli 2017

Der Lesemonat fällt bei mir leider dieses Mal deutlich kleiner aus als sonst. Ich kam nicht besonders viel zum Lesen und teilweise konnte ich mich auch nicht wirklich dazu motivieren. Falls ich jedoch die Bücher aufnehmen würde, die ich für meine Hausarbeit gelesen habe, würde die Liste sehr lang werden aber die Fachbücher interessieren hier wohl eher niemanden.
Viel Spaß bei meinem kleinen Leserückblick!

Anzahl der gelesenen Bücher: 3
Anzahl der gelesenen Seiten: 1 248
Mein Lesehighlight im Juli: Stolz und Vorurteil

Liste der gelesenen Bücher

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s