Buchiger Jahresrückblick 2017

Rasend schnell ist das Jahr 2017 vorbei, obwohl es mir vorkommt als hätte es gerade erst begonnen und rückblickend frage ich mich manchmal wirklich was ich mit meiner ganzen Zeit gemacht habe. Eins steht fest – ich habe dieses Jahr viel gelesen. Auch wenn ich spaßige Bücher während meines Auslandssemesters häufig gegen Texte über den norwegischen Sozialstaat eintauschen musste und generell weniger Zeit zum Lesen hatte in den letzten Monaten, habe ich mein Leseziel von 40 Büchern in 2017 trotzdem erreicht. Viel Spaß mit meinem kleinen buchigen Jahresrückblick.

Anzahl der gelesenen Bücher: 40
Anzahl der gelesenen Seiten: 15 125
Meine Lesehighlights in 2017: Ewig Dein, Turtles All the Way Down, Die Bestimmung des Bösen, Irgendwo im Glück, Ellbogen

Liste der gelesenen Bücher

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s